20130701_19 PräsidentwechselFrank Springer neuer Präsident des Lions Club Neuötting. Beim turnusmäßigen Präsidentenwechsel des Lions Club Neuötting übernahm Frank Springer seit 1. Juli das Amt des Clubpräsidenten. Von seinem Vorgänger Dr. med. Walter Notheis erhielt er am vorletzten Montagabend symbolisch dazu die Lions-Glocke überreicht.
Frank Springer, bereits Lions-Mitglied seit dem Gründungsjahr 2003, ist auch als Altbürgermeister noch vielseitig engagiert und freut sich auf die neue Aufgabe, die auf ihn zukommt. Nach dem Jubiläumsjahr 2012/13 des Clubs wird er nun den LC Neuötting in die zweite Dekade führen und das Clubgeschehen unter seinem gewählten Motto „In Freundschaft verbunden helfen“ vorgeben. Dem neuen Lions-Vorstand gehören außerdem Walter Lindinger (1. Vizepräsident), Ingeborg Kleinfeld (2. Vizepräsidentin), Axel Kuttner als Schatzmeister und Michael Habel als Sekretär an.