Neuer Clubpräsident für das Jahr 06/07 wird Dipl. Ing. Axel Kleinfeld

Harald Heise übergibt die goldene Glocke an Axel Kleinfeld

Harald Heise übergibt die goldene Glocke an Axel Kleinfeld

Neuer Präsident im Lions Club Neuötting ist Axel Kleinfeld. Der 43-jährige Diplom-Ingenieur ist im Auslandsvertrieb der Firma Neztsch/Waldkraiburg tätig und beruflich viel im Arabischen Raum und in Afrika unterwegs. Dennoch freut er sich sehr auf das neue Lionsjahr und daß er als vierter Präsident nun am Steuer stehen darf. Er will nicht viele Worte, sondern Taten sprechen lassen. Da wo Spaß ist, meint er, ist auch Engagement, und so soll mit den Clubmitgliedern neben regelmäßigen Vortragsabenden bisherige erfolgreiche Maßnahmen fortgeführt sowie auch neue Activities realisiert werden. Der Kontakt zu den benachbarten Lions Clubs soll weiter gepflegt werden.

Bei dem turnusmäßigen Wechsel übernahm er das Amt von Vorgänger Harald Heise, der ihm symbolisch die Lionsglocke überreichte(Foto).

Dem weiteren neuen Vorstand für das kommende Lionsjahr gehören außerdem 1. Vizepräsident Herbert Bauer, 2. Vizepräsident Alfred Kanizsay, Schriftführer Michael Habel und Schatzmeister Axel Kuttner an.

Martin Zunhamer
(PR-Beauftragter)